Freitag, 8. Juli 2016

~Wölckens Freitagsfragen~

Ich mache mal mit bei Wölckens Freitagsfragen..zu finden hier: http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2016/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-105.html


Bücher-Frage:

1Lässt Du Dich von Meinungen anderer Autoren beim Buchkauf beeinflussen, vor allem wenn es nicht Dein Genre ist?
(Frage von Tar Lucy)  
~Wenn ich manchmal Buchvorstellungen lese und Autoren diese Bewerten,werde ich schon neugierig auf das Buch,denn die müssen das schließlich wissen :) ~

Private Frage:



2. Was ist deine Lieblingseissorte?
(Frage von Corly)
~Ganz einfach...Nougat von Jannys Eis!!!~

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mich haben die Meinungen von Autoren bisher nicht beeinflusst. Bisher habe ich aber auch gar nicht so darauf geachtet was beispielsweise auf den Büchern steht, also darüber was andere Autoren dazu sagten.

    Jannys Eis gab es bei uns früher auch. Da habe ich als Kind immer dieses Eis gegessen was mit solch roten Zeug überzogen war. Keine Ahnung was das war. ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!