Donnerstag, 10. Dezember 2015

~Produkt~Miracoli Lasagne gratis probieren!

Hallo,ich melde mich mal mit einem Post zurück!

Und zwar bin ich jetzt auf Cash Back Aktionen bekommen,da ich so gerne neues probiere und auch gerne spare ;-) Nun nehme ich solche Aktionen gerne an und teile sie mit euch.

Mein Tipp:
Miracoli Lasagne












kostet 3,49 € ich finde sie zwar etwas überteuert,da größere Fertig Lasagnen günstiger sind.
Diese Packung kann man ein Lasagnen Kit nennen. Es beinhaltet Lasagne Platten eine Würzmischung und eine Käsebechamel Tüte zum anrühren!
Geht recht schnell und sehr einfach!
Schmeckt schön würzig und anders als fertig Lasagne.
Ich habe es getestet und binnen 2 wochen mein Geld zurück bekommen.Probiert es aus!!!
Hier der Link:

https://miracoli.de/aktion/

Liebe Grüsse und ich hoffe wir lesen und schreiben uns hier wieder öfter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!