Donnerstag, 21. August 2014

~Produkt~ Purina Pro Plan Duo Delice

 Ohje...das ist nun schon wieder was her das ich geschrieben habe *ups* die Zeit rennt einfach. Dafür habe ich hier für euch einen schönen schnellen Bericht und am Ende gibt es den Link wo ihr euch auch das selbige liefern lassen könnt,natürlich kostenlos.

Ich habe für meine Hundedame eine große Packung von Purina Pro Plan Duo Delice bekommen mit der Geschmacksrichtung Huhn und Reis:

Zusammensetzung:

Huhn (17%), Weizen, Mais, Dehydrierte Geflügelproteine, Weizenklebermehl, Tierisches Fett, Getrocknete Rübenschnitzel, Reis (4%), Autolysat, Mineralstoffe, Maisschrot, Propylenglykol, Getrocknetes Ei, Fischöl, Malzmehl



Unsere Dame ist was Trockenfutter angeht immer recht wählerisch...aber hier fiel das ruhig sitzen und warten bis es futter gibt anscheind schwer ;-)



 Unserer Debie hat es aufjedenfall sehr gemundet. Und ich würde es auch für sie kaufen.



Hier kannst du auch kostenlos eine Packung (keine Probe,es ist wirklich eine große vollwertige packung) für deine Fellnase bestellen. http://www.proplan-hund.de/de/gratisprobe/Pages/freesample.aspx   
*Leider nicht mehr aktuell* (28.8.14)

Kommentare:

  1. Toller Bericht, leider ist der Anforderungslink für die Futterprobe nicht mehr aktuell....

    AntwortenLöschen
  2. oh schade,ja dann ist das jetzt zuende :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!