Dienstag, 20. August 2013

DIY- Einen alten Pflanztisch aufpeppen

Wisst ihr eigentlich wie teuer diese Dinger sind? Als wir hier eingezogen sind,stand dieses Ding im Garten :
sorry foto ist micht mehr vorhanden

So recht wusste ich eigentlich gar nicht was das ist..aber da ich ja seit einiger Zeit großes Interesse an Garten und Co habe,habe ich in einer Zeitschrift gesehen was das so auf sich hat. Da gab es dann einen Tipp, ein Pflanztisch auf alt gemacht für 299,00€ !!! *uff* naja hatte mich dann gleich in das Bild verliebt und dachte nur echt Praktisch so ein Pflanztisch.
Dieser war nun sehr wackelig und echt hässlich...also Akkuschrauber,Pinsel,Schleifpapier und Farbe raus und los gings...entstanden ist dann passend zu unserem Haus,das ist auch Blau/ Weiß ,dieses schöne Teil :


Wer noch fragen hat wegen Farben und Co. einfach her damit...stelle noch so nach und nach Bilder ein...

Liebe Grüsse Di

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!!!