Montag, 6. Mai 2013

DIY-Maritimer Rahmen die erste ;-)

So da wir ja bald umziehen,möchte ich mich möglichst frei entfalten und viele besondere eigene Ideen einbringen...momentan stehe ich total auf alles was mit Acrylfarben und Co bewerkelt werden kann! Im neuen Haus,möchte ich jedes Zimmer individuell gestalten und mich mit möglichst vielen verschiedenen Themen wie ,Maritim,Landhausstil,Mediteran usw. austoben :) Hier also meine erste Idee für das Schlafzimmer...es soll im Meeresstil /Maritim gehalten werden...zartes Blau,etwas Azurblau und weiß!
Mh,wollt ihr auch umgestaltungsfotos von den Räumen sehen :D??? Ich zeig einfach mal eine Wand die ich schon umgestaltet habe:
vorher:
 Nachher:
 naja gut nun zur DIY Idee...ich habe schon gefühlte Jahre kline IKEA Rahmen hier rum fliegen,natürlich ohne Foto drinne,warum auch Immer,schöne Fotos habe ich genug! 
Also alles was man so braucht sieht man auf dem Foto. Und dazu noch Holzveredelung in Weiß für den Rahmen und blaue Acrylfarbe für das Plastikinnenteil.Mann kann für den Rahmen auch weiße Acrylfarbe nehmen,aber die hatte ich nicht da und dazu noch eine Heißklebepistole .
 Und kurze Zeit später,sieht der Rahmen so aus:
 Ja es soll echt ein frisches Zimmer wie im Urlaub werden :) Mehr Ideen folgen und wenn ihr fragen habt ,schießt los !

Geniesst euren Tag,..hier sollen es heute 20 grad werden... :)

Liebste Grüsse Eure Di


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!