Dienstag, 7. August 2012

was zu sagen...Blogpause...DT Ausstieg...

Huhu ihr Lieben ....

die Schule geht bei uns wieder los....heute ist meine Tochter in die 5. te Klasse gekommen...es war herrlich,die Schule ist toll !!! Und Morgen ist meine Sohnemann dran,er wird eingeschult in die erste Klasse,ist das nicht süss ? ich bin gespannt,mein Wirbelwind kann ja schlecht ruhig sitzen ;-) ABER er liebt ja Lernbücher für hier zuhause,vielleicht passt das ja, vielleicht ist es ja das was ihm fehlt.

Naja....was ich sagen wollte....wir haben auch die Tage besuch und ich komm dann leider nicht so an den PC und mir ist natürlich das familiäre wichtig und es ist viel zu planen usw.
Aber der Alltag geht ja auch wieder weiter und ich freu mich auf das geregelte, auch wenn die Ferien ganz schön schnell um waren.

Für den Blog hab ich ja noch was besonderes vor,puh wenn ich doch mal zum kreativen gekommen wäre....und da ich momentan nicht so alles schaffe was ich gerne würde,habe ich mich von dem Steckenpferdchen getrennt....schweren herzens,aber ich bin doch glücklich damit,bringt ja nix wenn es zu Druck wird,macht es kein spass....heisst ja nicht das ich das scrappen lasse.

Ich hab mir jetzt aus der Bücherei die letzte Staffel von den Gilmore Girls geliehen...ahhhh endlich mal den schluß sehen,ich hab das früher immer geguckt nur die letzte staffel UND den letzten TEIL,habe ich verpasst,ist doch nicht zu fassen,oder? Nun muss ich abends nur mal Ruhe dafür habe ;-)

So was ich noch schreiben wollte weiss ich jetzt nicht...irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren wenn die Bude voll ist ;-) Ich wünsche euch was und den einschülern viel spass und den mamis sag ich noch,ist nicht schlimm wenn mal ein Tränchen kommt...bei mir wird es mit sicherheit morgen so sein ;-)

TSCHÜSSSIIII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!