Freitag, 31. August 2012

-Produkt- Labello REPAIR & BEAUTY

Sooodaleee hier kommt mein Testbericht zu Labello Repair & Beauty.
Bei Kornies Tests und Empfehlungen hatte man vor einiger Zeit die Chance den Labello Repair und Beauty zu testen und ich hatte das Glück :) Nochmals vielen Dank!!! Und hier kommt ihr zu ihrem Blog Kornies Tests und Empfehlungen .

Leider sind meine Fotos irgendwie abhanden gekommen die ich gemacht hatte :-( Aber ich denke hier reichen auch mal nur die Worte.
Ich reiche ein Foto vom Labello nach ;-)
Und hier zu meinem kleinen Labello Favoriten

Reparieren war noch nie so schön wie mit der neuen, innovativen 2in1 Technologie von Labello Repair&Beauty:

1. Repair: Der Pflege-Kern aus Dexpanthenol repariert trockene und spröde Lippen,
2. Beauty: Ein zarter Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz
Das verspricht also Labello.
Ich habe den Lippenpflegestift nicht nur 1-2 Tage ausprobiert,sondern wirklich einen längeren Zeitraum.
Erst war ich von der Beschreibung sehr begeistert aber es wird ja immer viel versprochen und die Wirkung ist gleich null.
Ich habe sehr trockene Lippen, das  erschwert mir auch oft das auftragen bzw. das beibehalten von Farbe auf den Lippen,denn die Farbe wird regelrecht weg gesaugt. Zudem habe ich schnell rissige Lippen und ein Pflegestift half höchstens Ansatzweise damit es nicht mehr so spannt.
Bei Labello Repair und Beauty ist es ganz anders....es pflegt und entspannt die Lippen sofort....die Inhaltstoffe sind Pflegendes und heilendes Dexpanthenol, Vitamin E, Jojoba Öl, Shea Butter und Menthol. Das Menthol hat man gleich gespürt,da war ich erst überrascht weil das hatte ich irgendwie überlesen,aber es war ok,hält nicht so lange an.
Ich möchte über die Langzeitwirkung unbedingt sagen das sogar jetzt ,nachdem ich den labello nicht mehr täglich verwende ,weil das Bedürfniss nicht vorhanden ist ,denn meine Lippen sind nicht mehr " ausgetrocknet und rissig" aber weil die Farbe so toll ist benutze ich ihn trotzden weiter.
Ich hätte nicht damit gerechnet das es sozusagen die Lippen heilt!!!
Wer also wirkliche arge Probleme hat,sollte unbedingt zum Labello Repair und Beauty greifen weil er wirklich hilft und auch noch total schön aussieht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!