Sonntag, 12. August 2012

Kostenlos Bücher tauschen b. Tauschmuh!!!

Möchte euch nochmals Tauschmuh vorstellen! Habt ihr schonmal rein geschaut? Oder seid ihr schon dabei ? Tauschmuh ist kostenlos wenn meine seine Bücher für 1 Tauschmuh einstellt,möchte man mehr muhs für ein Buch muss man sozusagen ein Premium bestellen für kleines Geld.Aber ich geb meine immer für eine Muh weg ;-) Flohmarkt sozusagen,sollte Flohmarkt bleiben ;-)

Hier kommt ihr direkt zu meinem Bestand,der wird noch voller wenn meine Bücherei Karte mal abgelaufen ist ;-) Hier hat sich ein Mega SUB angesammelt,weil ich gerade soviel wie möglich aus der Bücherei leihe,habe schliesslich ganze 17 € bezahlt für ein Jahr :D

http://www.tauschmuh.de/user/53/tauschangebote/buecher-index1.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!