Sonntag, 1. Juli 2012

Yankee Candle Bestellung :)

Dank dem lieben Buchling Janine,habe ich die Yankee Candles tarts für mich entdeckt,das sind kleine Tarts für die Duftlampe und es gibt sie in zig Düften,einfach nur herrlich.Ich sitze übrigends gerade wieder an einer Bestellung,obwohl ich meine jetztige die ich euch gleich zeigen werde noch nicht mal aufgebraucht habe,also Suchtfaktor :) Wollte mich aber nochmal für den Sommer eindecken,denn dann warten schon die Herbstdüfte auf mich.Aber hier nun zu meiner Wahl:

Mein Lieblingsduft ist momentan Fluffy Towels,das ist hier nicht dabei.Das hatte ich mir in unserer Buchhandlung gekauft,hab ich mich gefreut das die das führen :)
Das Caramel werde ich auch erst zum winter anmachen,ich denke das passt jetzt doch nicht.Nicht so gerne mochten wir das oben rechts mit den Erdbeeren.Mit den Orangen hab ich noch nicht benutzt...alle anderen sind angebrochen.Die sind so schön ergiebig,weil ich sie mir immer nur teilweise abreche.Ich kann die für Duftliebhaber nur empfehlen,weil sie so intensiv und echt duften...es ist der Wahnsinn!!!!

Kommentare:

  1. Yankee Candles sind der Hammer!
    Ich liebe die auch total. Jetzt im Sommer mache ich gerade mal eine kurze Pause, weil ich Abends oft draußen bin oder länger die Balkontür aufhabe, aber zu allen anderen Jahreszeiten habe ich fast immer ein brennen.
    Ich mag auch am Liebsten die Tarts.

    Freu mich schon auf die Herbstdüfte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die lampe momentan immer morgends an und das in der Küche,dort verteilt sich das am besten...und wenn ich abends in der stube bin,mache ich sie manchmal auch noch an.Echt herrlich...bin auch sehr gespannt auf die herbstdüfte :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!