Samstag, 21. Juli 2012

Airwaves Kaugummis

Wir haben ein paar Kaugummis von Airwaves zum testen bekommen.Sie sollen ja ein neues Design haben,besseren Geschmack.Und längere Frische!



Ich kann irgendwie zum Design gar nicht viel sagen,ich meine ich kaufe mir ständig kaugummis,ich mag nicht ohne und ich habe durchaus auch Airwaves gekauft,aber komme jetzt einfach nicht auf das vorige Design ist es nicht das selbe???Wie auch immer ich finde das Design ob neu oder nicht total passend.Es sieht richtig erfrischend aus von den Farben und passt auch von den Farben her perfekt zu Menthol und Eukalyptus.
Vom Geschmack her sind sie erst sehr scharf aber angenehm,die Nase wird frei und man hat eine schöne Erfrischung.Sie schmecken schön süsslich aber nicht zu aufdringlich,ausserdem bleibt der süssliche Geschmack eine ganze zeit lang und auch das Mentholige bleibt eine Weile erhalten.

Wirklich Klasse! Werde aufjedenfall weiter die Airwaves Kaugummis ausprobieren.da gibts ja noch ein Paar Sorten mehr.
Meine Kinder mochten die Kaugummis übrigends auch...sie meinen "erst scharf dann gut! :) Hab ein Paar Fotos gemacht. Wir hatten so ein spass....ich bin doch echt vor den beiden auf dem Couch- Überwurf  LAAAANGSAAAM in Zeitlupe weggerutscht und mit dem Kopf auf dem Sofa gelandet weil ich brav meine Kamera festgehalten habe und in der anderen Hand eine Päckchen Kaugummi...tzzz ;-) ich hab mich selbst nicht mehr eingekriegt...Naja das gehört dazu.





In dem Sinne Carpe Noctem ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!