Sonntag, 22. Juli 2012

2. Yankee Candle Bestellung

Wollte ich ja noch zeigen,meine 2. Bestellung und ja die 3 habe ich gerade abgeschickt...wollte ja eigentlich erst wieder zur Herbstzeit aber ich brauche doch noch welche für den Sommer :)



Der Hänger fürs Auto hat leider nicht so lange angehalten wie ich erwartet hatte :(
Midsummer Night-hatte ich noch nicht an,ich trau mich irgendwie noch nicht.Das riecht sowas von nach Klotap :/
Midnight Jasmin trägt ein Geheimnis mit sich ;-)
Sun & Sand ist viel zu Intensiv für das "Thema"
Garden Hideaway,ohh das riecht so nach Garten,irgendwie ja schön.Aber ob das denn doch sowas für die Wohnung ist..mh ich wünschte mein Garten würde so riechen...aber dafür hab ich viel zu wenig Blumen
Beach Walk ist schön frisch,aber ich wüsste nicht das ein Strandspaziergang nach frischen Bad riecht,hehe ich finde die blaune Düfte riechen alle nach frischem Bad,deswegen stehen sie auch im Bad.
Babypowder...ist richtig klasse.Es riecht auch genau SO!
Love me,love me Not...Gänseblümchen Feeling garantiert :)

Wünsche euch einen duftenden Abend :)

Kommentare:

  1. Im Herbst kommt ein neuer Duft raus, der heißt "Kamillentee", auf den bin ich schon seehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe DI!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!