Freitag, 15. Juni 2012

Rezensionsübersicht v. A-Z

Hier findet ihr meine Rezensionen aufgeteilt nach Titeln von A-Z.Viel habe ich noch nicht da ich zwar schon eine Meeeenge gelesen habe, aber das Rezensieren hat mich jetzt erst gelockt.Meine Rezensionen schreibe ich nach meinem eigenen Stil. Es wird keine 1 zu 1 übernahme des Klappentextes oder der Geschichte geben, weil ich hier lediglich eine Meinung zu einem Buch kundgebe :)

D
Der Architekt-Jonas Winner
Der Trakt >Arno Strobel
Die fabelhafte Reise zu den ABC Inseln-Andrea Schütze
G
Geronimo Stilton- Band 1 Mein Name ist Stilton,Geronimo Stilton 
Geronimo Stilton- Band 2 Das Geimnis des Smragd Auges
S
Schneewittchen muss sterben- Nele Neuhaus
T
Tata & Squack Die große Reise
The Forest-Wald der Tausend Augen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!