Samstag, 16. Juni 2012

~produkt~Garnier Ultra Lift

Ich habe dieses kleine Päckchen bekommen mit 14 Proben der Creme Garnier Ultra Lift.Für einen 14 tägigen Test .Mit einer Karte drinne wo man dann seine Falten vergleichen konnte vom Anfang bis nach den 14 Tagen.Also ich konnte jetzt da meine Falten nicht drauf vergleichen, auf dem Bild sieht das ja aus wie bei einer 80 jährigen,so schlimm ist es dann bei mir doch nicht.Aber zwischen den Augen und vor allem auf der Stirn habe ich sichtbare Falten. Denkerstirn *grins*.
Was die Creme bewirken soll:
Sie soll ausgeprägte Falten und den Verlust an Straffheit entgegenwirken.Und zwar durch eine Formel die natürliches Pro-Retinol enthält,eine neue Generation des Pro-Retinols. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe.

Mein Testurteil
Die Creme riecht sehr gut,lässt sich leicht auftragen,zieht schnell ein und die Haut spannt nicht mehr.Eine Allergische Reaktion gabs auch nicht.Kein Jucken oder Brennen.ABER meine Falten sind nicht weniger geworden.Und das verspricht die Creme ja nun mal leider.Schade,ich halte sonst sehr viel v. Carnier.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!