Freitag, 15. Juni 2012

~Produkt~ Meridol Zahnpasta,Mundspülung,Zahnbürste!

Wir haben hier ausgiebig unser Tester Set mit dem Meridol Zahnpasta,Spülung und Bürste getestet.Und nun gebe ich meine Meinung dazu ab.
Es kam ein schönes Paket an,reichlich bestückt würde ich sagen :) Ich hab ordentlich an Freunde und Bekannte ect. verteilt.


Meridol Zahnpasta:

Laut Hersteller fördert diese Zahnpasta bei regelmäßiger Anwendung die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch. Die Wirkstoffe der meridol Zahn­pasta inaktivieren zurückbleibende Zahnbeläge am Zahnfleischsaum und  hemmen die Neubildung von Zahnbelägen durch eine Depotwirkung.Bietet wirksamen kariesschutz.

Mein (unser) Testurteil
Da ich freiliegende Zahnhälse habe sind,ist mein Zahnfleisch sehr empfindlich und es kommt zu Rötungen also zahnfleischentzündungen.Nach längerer Testzeit mit dem Zahnpasta kann ich sagen das es Balsam für das Zahnfleisch und für die Zähne ist.Das Zahnfleisch ist irgendwie "Robuster".Ich denke das kommt auch von der perfekten Kombination mit der dazugehörenden Mundspülung und der Zahnbüste zu dem ich gleich mehr erzähle.
Meridol Zahnpasta hat eine frische helle blaue Farbe.Riecht angenehm und was mir absolut wichtig ist,sie ist nicht zu scharf und man hat trotzdem ein wirksames frisches Gefühl im Mund.Sogar meine Kinder 6 und 11 jahre lieben sie.Die Kinderzahnpasta hat ausgedient.Meine Tochter schwärmte gleich wie glatt die Zähne nach dem putzen sind.Wenn die zahnpasta lecker schmeckt putzt man ja irgendwie auch länger,als wenn man es vor ekel oder schärfe nicht mehr aushält,kenn ich nämlich nur zu gut.

Meridol Mundspülung

Die perfekte ergänzung zur Meridol Zahnpasta ist die Meridol Mundspülung.Nach Herstellerangaben wie folgt wirksam:
Antibakteriell
schützt wirksam vonr Zahnfleischentzündungen
Bekämpft Plaque-Bakterien
Fördert eine gesunde Mundflora

Unser Testurteil

Wir benutzen die Mundspülung total gerne.Auch diese ist nich zu scharf und trotzdem schön erfrischend.Ich habe eine im Regal gehabt (!) die war so scharf das es nicht auszuhalten war,da brannte immer richtig die Zunge.Und sogar meinte Tochter konnte ich überzeugen die Zähne doppelt zu schützen und sie benutzt sie täglich.Man hat richtig das Gefühl das man sich mit einem Schutzmantel Zähne und Zahnfleisch umspült.

         Meridol Zahnbürste
                                               Das Produkt verspricht folgendes                                         
 Reinigt besonders gründlich
          auch am Zahnfleischsaum
                  Schont sebst gereiztes Zahnfleisch
                   Sorgt für eine gründliche Plaque Entferung 
 
            Zum Test:


Ich muss jetzt mal ehrlich sagen das ich das bei der Bewerbung irgendwie völlig übersehen habe das eine Hochwertige Zahnbüste dabei ist und dachte nur " ach ne Werbezahnbürste,wie Nett..". Und WARUM ich jetzt hochwertig geschrieben habe?! Kaum habe ich diese Zahnbürste benutzt OHNE mir wirklich Gedanken zu machen,weil ich sie ja nicht wirklich testen wollte,hab ich große Augen gemacht (das sah aus im Spiegel *lach) Man hat sofort den Unterschied zwischen den günstigen standard Zahnbürsten und dieser hier von meridol gespürt.Sie hat mikrofeine Pinselartige Borstenenden und ist sehr weich.Ich habe sonst immer mittel starke Borsten weil ich immer dachte weiche bringen es einfach nicht mit der sauberkeit,ich habe mich geirrt.Durch die längeren Borsten kam man sehr gut in die Zwischenräume,man hat ein sauberes Gefühl und glatte Zähne aber kein gereiztes zahnfleisch durch das Bürsten,weil sie ja ebend weich ist.

Fazit

Wir haben definitiv unsere neue Lieblingszahnpasta gefunden,zudem auch die Spülung und ich für mich auch meine neue Lieblingszahnbürste!
Was ich dennoch finde,Meridol verkauft sich durch sein recht kraftloses Design unter seinen Wert!Wenn man sie im Laden sieht ist so unscheinbar und wirkt wie eine langweilige günstige Marke.Deswegen dachte ich selbst ja auch am Anfang das die Zahnbürste eine Werbezahnbürste ist und auch im Handel habe ich die Zahnpasta immer als eine billigmarke gesehen aber ebend so ausdruckslos, das ich nichtmal auf den Preiss geguckt habe,deswegen bin ich froh das ich mich selbst überzeugen konnte und hoffe sie ändern einfach mal das Design.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!!!