Freitag, 22. Juni 2012

Meine News für heute....

1. Es geht mir wieder besser 2. Meine Tochter ist keine Grundschülerin mehr 3. Mein Sohn kein Kindergartenkind mehr. 4.ich glaub mein kleiner macht keine Mittagstunde mehr. 4.Hier sind Ferien.

Also echt ich hätte nich gedacht das es mir über nacht aufmal besser geht,wo ich gestern noch dachte ich lasse mich vom Arzt in einen Maulwurfshügel einschreiben :D Aber naja das hat sich erledigt.Nur der Schnupfen ist noch da....
ja meine Tochter kommt jetzt in die 5 Klasse wow....sie wird so schnell groß meine liebe Maus...
mein sohnemann wurde heute aus dem kiga geschmissen ja echt schaut mal :

Die Kindergartenleitung ist einfach Klasse,ich hab mich sehr wohl gefühlt und mein Justin auch...ich musste mir die tränen echt verkneifen,da wir ja umgezogen sind kommt er in die schule im Ort und mein kleinster hier in den kindergarten...nicht das ich das alte dorf vermisse...mal davon abgesehen das das schöne Dorf was ich sehr mag,nichts für einige Leute kann ;-)aber ich bin froh jetzt hier zu wohnen :) alles wird gut.
Nun wollt ich natürlich in der mittagszeit noch einen bericht hoch laden,aber irgendwie will der kleine nick nicht schlafen,irgendwann hört das ja auch auf.Mal sehen wann ich es dann schaffe,...spätestens heut abend,wiollen ja heute noch das wetter ausnutzen.
Achja was ich noch wissen wollte,hat jemand tipps für die ferien? ich weiss ja das es mal Angebote gab vom Mütterzentrum zum töpfern und so,...aber ich finde das nicht wieder...

Wünsch euch einen schönen Tag :) meld mich noch mit einem Bericht...ich sag nur Käse :)

Liebste Grüsse

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!!!