Donnerstag, 21. Juni 2012

gerade jetzt so richtig krank :/

ich schleppe ja nun schon 2 wochen Schnupfen und am Anfang noch etwas Halsweh mit mir rum.Ich bin sonst eher selten krank,mal so 1-3 Tage aber ich werde wohl älter :D... es ist jetzt schon das 3 mal das es mich so schlimm erwischt hat...denn anstatt das es besser wird wird es immer schlechter und es kommt immer mehr dazu....Nasennebenhöhlenentzündung,Blasennierenentzündung,Ohrenschmerzen,hammer Kopfweh.Ich nehm das ja sonst immer so hin,...aber muss das jetzt gerade sein wo 2 kids in der schule und im kiga abschluss haben.Und dann noch der kleinste mal wieder Chefe spielt....naja bin froh das es meinen Kids besser geht.

ich werde mich gleich zu Bett krümmeln,akute Müdigkeit gehört auch noch dazu... :(

Kommentare:

  1. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  3. danke heut gehts schon wieder besser :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!