Freitag, 4. Mai 2012

-Projekt-Nahrung für die Seele #2

Hier habe ich eine weitere Aufgabe für euch....hab jetzt etwas gewartet wollt mal gucken wie das so aussieht mit Aufgabe 1,aber irgendwie war das wohl noch nichts für euch.Hier nochmal was Anspruchsvolles,aber was gut tut!

kennt ihr Mixed Media oder noch besser Art Journal ?! Ich habe von meiner liebsten Freundin ein Journal bekommen und habe vor die Seiten im Art Journal zu gestalten....Ich möchte das ihr euch auch so ein Buch macht,man kann auch einen alten roman nehmen,man kann sich ja völlig freier Hand lassen .Da drinne kann man auch Ideal die Aufgabe 1 einbinden :)
Meine erste seite sieht so aus :


Ich hab da mit Acrylfarbe gearbeitet und mit allem was ich so da hatte,auch mit dabber :) Ihr könnt das machen wie ihr wollt....ich bin natürlich noch nicht fertig mit der Seite,aber das ist der Grundbau,ich habe dort ein paar Fragzeichen eingebaut das soll heissen das ich selbst nich nicht genau weiss wie ich das so gestalten soll,is auch für mich das erste mal.welche Themen soll ich nehmen,Fotos ja oder nein...nur geschmadder oder auch gesprappt....darüber mach ich mir grad Gedanken,dachte das könnt ich ja schonmal festhalten.

Die nächste Aufgabe fällt leichter aus ;-)

Liebe Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. Hi Maus, ich hab beide Aufgaben miteinander verbunden, findest sie hier http://mels-palace.blogspot.de/2012/05/dis-projekt-nahrung-fur-die-seele.html

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!