Donnerstag, 10. Mai 2012

-Produkt-Anti Hornhaut Peeling+Creme von Hansaplast

Mensch jetzt hab ich so gemütlich jeden Tag mein Programm mit der Fusspflege Serie gemacht,dabei ging das nur so kurz das ich zu spät bin mit meinem Bericht :) Naja,ich wollte es halt genau wissen;-)


Ich stelle erst mal vor um was es geht.Also ich durfte durch Konsumgöttinnen.de das neue Anti Hornhaut Peeling 2 in 1 von Hansaplast foot expert und ebenso die neue Anti Hornhaut Creme von Hansaplast foot expert testen  http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-hansaplast-foot-expert.html.


Antihornhaut Peeling 2 in 1

Wie der Name schon sagt besteht dieses Peeling aus 2 Phasen und zwar eine wirkungsvolle Peelingphase und eine reichhaltige Pflegephase

Man verwendet das Peeling am besten unter der Dusche,weil es nach der Behandlung mit warmen Wasser abgespült wird.Während der Anwendung besteht Rutschgefahr,das steht zum Gück drauf aber wenn man nicht gleich liesst ,sondern erst testet,kann das rutschig ausgehen;-)
Das Peeling besteht aus Bimssteinpartikeln und Gebirgssalz ,sie entfernen schonend spröde Haut.Hier kann man die krümmelchen,sag ich jetzt mal,genauer sehen:
Direkt aus der Tube :

Und nach kurzem verteilen,man sieht richtig die unterschiedlichen Partikel,echt klasse!
 Und Phase 2 die Pflege,die merkt man auch SOFORT,die Füße werden richtig zart,das liegt daran das das Peeling noch eine reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea hat,pflegt die Füsse schon beim Peelen.Und der Duft ist auch sehr angenehm.Nicht zu streng.

Intensiv Creme

Die Intensiv Creme wird 2 mal täglich benutzt,das ist zumindest die Empfehlung.Und ich hab das auch gemacht und ich muss sagen die wirkung ist sehr gut.Die Kombination besteht aus einer Hornhaut reduzierenden  UREA -Kontentration und der Aquaporin Technologie die für eine intensive Feuchtigkeit sorgt und für ein langanhaltendes Ergebnis.So sieht die Creme aus :


Die zieht sehr schnell ein.Und auch hier ist der Duft schön,....riecht schon so pflegend irgendwie.nicht einfach wie irgendeine von den süssen cremes,also nicht das ich die nicht mag,aber diese ist hier mal was anderes vom Duft als ich so kenne UND sie riecht nicht nach Menthol!!!Das haben einige Cremes ja und das ist mir so von Hansaplast viiiel lieber!

Mein Fazit:
Die Füße fühlen sich gepflegter an,richtig geschmeidig
Hornhaut wird bei mehrmaliger Anwendung reduziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!