Freitag, 13. April 2012

Welttag des Buches/Bücher zu verschenken!

Am 23.4. ist ja Welttag des Buches! Hier beim Welttag des Buches Lesefreu(n)de darf ich bei einer tollen Aktion mit machen.Ich bin eine von vielen die 30 Bücher verschenken darf,je nach Genre,ich habe mir das Buch " Schneewitchen muss sterben" http://www.amazon.de/Schneewittchen-muss-sterben-Bodenstein-Kirchhoff/dp/3548609821 zum verschenken ausgesucht.Nächste Woche Montag kann ich mir meine Bücher abholen und ich freu mich schon riesig aufs verteilen.Ich versuche es vor allem bei nicht lesern :) damit sie endlich mal auf den Geschmack kommen.

Wie ist das bei DIR? Liest du gerne oder eher nicht möchtest du gerne anfangen??? Ich würde dann natürlich auch hier welche verschenken wenn Interesse besteht?!


Kommentare:

  1. ich lese sehr gerne.. abends im Bett.. in letzter Zeit kam es doch zu kurz, da wir durch den Umzugsstress total erledigt sind immer..
    Das Buch hört sich echt spannend und interessant an.. Vielleicht hättest du ja ein Buch für mich übrig? *liebguck*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese auch sehr gerne. Leider gebe ich meine Bücher nicht gerne her wenn ich sie gelesen habe, darum geht mir auch langsam der Platz zu Hause aus :). Ich habe mir vor einem Jahr deshalb einen Ebook-reader angeschafft um das Platzproblem zu lösen.
    Das Buch klingt nicht schlecht, vielleicht schaffst du es ja ein paar "Nichtleser" zu bekehren.

    LG Sandra

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich lese schon gerne, aber eher leichte Kost. An Krimis bin ich öfter gescheitert. Aber vielleicht waren es einfach nur falsche Empfehlungen und dieses Buch ist besser? Die Autorin an sich scheint ja ganz gut zu sein. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es noch nicht gelesen,weiss also noch nicht wie es ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!