Montag, 23. April 2012

Neues Projekt-Nahrung für die Seele für mich-für euch!

Was ist Nahrung für die Seele?!
Hier möchte ich das wir einfach mal was für mich/uns machen,Wellness und Co.Wir gönnen es uns viel zu selten und manchmal kommt man einfach nicht von alleine auf die einfachsten Mittel und Möglichkeiten.
Ich habe mir fürs dieses Jahr vorgenommen dies bewusster zu tun und möchte das gerne weiter geben.

Nahrung für die Seele heisst also aus eigener kraft zu leben und das leben bewusst zu geniessen.
Ich hab vieles Vorbereitet von Rezepten,Taktiken bis hin zu Übungen usw.

Die Aufgaben kommen alle 2 Tage,früh morgends :) Die Aufgaben gebe ich jetzt erstmal 4 Wochen ihr habt 5 Wochen Zeit Alle Aufgaben mitzumachen nachzuholen wie auch immer,also bis zum 30.5.12 -23.59 Uhr.Danach seh ich wie es euch läuft und mache vielleicht eine neue Runde.
Natürlich gibt es auch wieder eine Belohnung zu gewinnen,ihr belohnt euch dann ja sozusagen doppelt.Da der Bedarf an Flohmarkt Foren ja gedeckt ist werde ich meins schliessen und euch den Willkommensgruß eben hierfür sponsorn!

Es ist der Riesentaschenanhänger von Drachenfels Design & Heartbreaker im Wert von 49 €. Drachenfels Design & Heartbreaker haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun,es läuft ausschliesslich über mich selbst! Hier ist das schöne Teil :


Wenn du mitmachen möchtest dann verlinke  bitte immer deine gemachte Aufgabe in der jeweiligen Aufgabe im Kommentarfeld.Du musst nicht alle mitmachen,nur was dir zusagt,jedes los zählt.Bitte verlinke auch deine Aufgabe immer mit meinem Projekt zum Blog-Vielen Dank...ich hoffe der ein oder andere macht mit :)
(die erste Aufgabe kommt heute im Laufe des vormittags)

Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt und will versuchen, mitzumachen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, versuche ich mitzumachen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!