Sonntag, 1. April 2012

Ich glaub ich bin wieder drin ;-)

Im Hobbyleben....jetzt war ich so lange still,immer kam irgendwas dazwischen und auch mal akute unlust ,das kommt bei mir immer wenn ich mir zuviel vor nehme,dann lass ich es ganz sobald nur was winziges dazwischen kommt.
Die Duftparade habe ich abgebrochen ,ich hatte da so meine Probleme mit Bilder einzusetzen,denn ich setze ungern Bilder ein die nciht von mir sind oder ohne ausdrückliche Genehmigung,schade eigentlich aber naja.

Zum Lesen bin ich gekommen in letzter Zeit hihi :) Immerhin.
Das scrappen lag ganz flach,mein Raum ist immer noch nicht fertig aber vor paar tagen hab ich  meine TOTE geschnappt und mich damit wieder schön gemütlich abends zum scrappen verfrachtet,das tat gut :)Muss mich jetzt mal bisschen einreihen,nicht so viele foren und challenges aufmal,das schaff ich ja nicht.ich bin halt ein familienmensch und erstmal kommen die kinder und dann meine Hobbys und das geht dann meist erst abends.Wenn ich nicht gerade Arbeitstechnisch unterwegs bin.

Probleme hier und da haben wir momentan eigentlich keine,also alles im Lot :) Bei meiner Tochter geht es gut voran,sie wird ja an der Hand gelasert.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Das ärgern meiner ehemaligen Nachbarin und fast freundin und nun nachmieterin hört auch nicht auf.Aber ich sehe das mal krankheitsbedingt ;-) Streit entfachen weil man denkt die ziehen dann aus- weil die unbedingt unser Haus haben wollten ,mussten die nicht,wir hatten schon vorher 1 Jahr gesucht ;-) Das ist sowieso ein absolutes unglückshaus,das hat schon die richtigen getroffen :) Das wollt ich nur mal so nebenbei loswerden bin auch schon wieder ruhig mit dem Thema :D Aber muss ja auch mal meinen senf dazugeben.

Naja gut das erstmal zu mir.....wie gesagt ich muss mich noch etwas sortieren,(auch mein nächster produkttest liegt vor mir-freuuu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!