Donnerstag, 2. Februar 2012

Frucht-Tiger Apfel-Kirsch-Banane

Wir durften testen :) Das neue Getränk von Fruchttiger Apfel-Kirsch-Banane,das besondere für mich?-Der Saft ist nur mit der süße aus Früchten.Das finde ich als Mutter besonders schön.

Ein paar Infos zu Fruchttiger:

Ausschließlich 100% natürliche Inhaltsstoffe


Reiner Saft und stilles Wasser

Nur mit der Süße aus Früchten

Keinerlei künstliche Zusätze

Qualität aus dem Hause Eckes-Granini




Hier seht ihr meine Kinder beim testen,wer kann so einen Saft besser beurteilen  ? :D










Wir hatten eine menge Spaß,die Kinder und auch wir Eltern waren super neugierig!
Und wie hat´s geschmeckt?
LECKER! Das gute,er war nicht zu übersüsst,da er ja so natürlich ist.Ich selber trinke gar keine Säfte,aber dieser schmeckte mir gerade deswegen wohl so gut.
Der Papa des Hauses war auch begeistert. Hat man gleich am Blick gesehen hihi.
Das wichtigste das urteil der Kinder :
Meine Tochter hat den saft sooo genossen und auch gleich gesagt das wir uns den unbedingt kaufen müssen.Mein mittlerer Sohn wollte die Flasche gar nicht mehr hergeben. Und mein kleinster mit seinen gerade mal 2 Jahren,der sonst so gar nicht gerne trinkt,ausser seine Milch, hat die Sorte fruchttiger Apfel-Kirsch-Banane super gerne getrunken.
Deswegen bin ich natürlich dankbar das ich vorab mal testen konnte wie das Getränk ankommt.Ich weiss jetzt das ich endlich was gefunden habe was hier alle liebend gerne trinken.

Vielen Dank an Frucht-Tiger für diese tolle Aktion !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!