Sonntag, 11. Dezember 2011

VITALIS Früchte-Vollkorn-Müslis v. Dr. Oetker

Durch Konsumgöttinen.de durften wir die neuen VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis von Dr. Oetker probieren und ausgiebig testen.
Folgendes stand zur Auswahl :
Ausgewogene Vollkorn-Getreide-Mischung mit ganz besonderen Fruchtmischungen
*Eine tropische fruchtige Geschmackskombination OHNE ROSINEN für die die lieber auf die kleinen Trauben im Müsli verzichten.Getrocknete Ananasstücke, Papaya-Würfel und einem Hauch von Maracuja. Gepaart mit leckeren Cranberries, Apfelscheiben und Pfirsichstücken-
*Variante MIT ROSINEN mit Apfelscheiben, Birnenstückchen, Cranberries und Papaya-Würfeln und extra große und saftige Jumbo-Rosinen!

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend,schön freundlich,macht gute Laune.



Es ist ja nunmal so das die Mehrheit keine Rosinen mag.Ich z.b. mag pure Rosinen nicht so gerne,aber mit schoko drum,mag ich sie wiederum super gerne.Mein Verlobter ist gar nichts mit Rosinen die dürfen auch nicht im Kuchen oder so drinne sein.Aber ich hab einige Tester zuhause gehabt und auch 2 Packungen weiter gegeben,die sich dieser Frage gestellt haben: MIT ODER OHNE ROSINEN?!


Normal essen wir nur Müsli mit Schokolade,Raspeln krokant ect. was es da alles gibt.Wir waren so skeptisch gegenüber Früchte Müsli,deswegen passte es sehr gut das wir mal sowas testen konnten.
Müsli kann man ja mit vielen zusammen essen,wie mit Milch Joghurt oder Quark.Wir haben uns klassisch entschieden für die Milch.
Zuerst haben wir das Müsli mit Rosinen getestet.Ja man sieht schon die Rosinen sind wirklich riesig.Ich denke für Rosinen liebhaber ist es der Hit!Einige fanden die Rosinen zu groß,ich zitiere einfach mal ein Paar Kommentare:Zu groß,zu Matschig beim kauen.Ausserdem könnte in der Sorte mehr Fruchtiges rein.Muss unbedingt nachgezuckert werden,trotz das die Rosinen schön süss sind.Andere fanden es aber einfach auch nur lecker.



Hier noch beide Sorten zu sehen,alle sind neugierig und freuen sich auf den Test.




Hier das tropische Müsli ohne Rosinen


Das Tropische Müsli ohne Rosinen kam bei allen Super an,übrigends auch bei den wo ich es weitergegeben habe.Mir persönlich hat es auch besser geschmeckt.Es ist im wahrsten Sinne des wortes Tropisch,das haben alle gleich gesagt,wie im Urlaub auf Hawaii :)) Kommentare dazu: KAUFEN....süsslich,tropisch,endlich ein Müsli das ich liebe (es wurde sogar nochmals nach genommen)Ein Traum,ohne Zucker geht gar nicht...Super Lecker da wird ein Bär satt,Fruchtig tropisch.Nur der kleinster Mann bald 2 jahre,mochte nichts,der mag aber eh kaum was ;-)Also alles ehrliche Spontane Produkttest Antworten.
Unsere Anwort also ;wir empfehlen und geniessen weiter VITALIS FRÜCHTE VOLLKORN MÜSLI OHNE ROSINEN

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, ich freue mich tierisch, dass du bei meiner Duft-Parad mitmachen willst:)))))

    Und was ich mal so richtig schön finde, dass du es bereits über FB geteilt hast, obwohl noch gar nicht von mir verlangt <3 Dankeschön.

    Ich hoffe wir werden all eine menge Spaß im neuen Jahr haben.

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!