Mittwoch, 7. Dezember 2011

Umzug geschafft und schon eingelebt :)

Wir haben den Umzug hinter uns.Und ich muss sagen uns geht es schon jetzt viel besser.Das gröbste ist geschafft und wir haben sogar schön entspannt und fröhlich Nikolaus gefeiert.
Es fehlt nur noch mein Büro/Scrap Bereich,dafür hab ich eigens einen Raum bekommen.Was mich sehr freut,so kann ich mich mit meinen ganzen Hobbys besser entfalten.So langsam wird es dann auch wie gewohnt weiter gehen,noch nicht verschickte Gewinne oder Tauschpakete ect. gehen auf Reise,neue Gewinnspiele und Inspirationen starten und auch mein Flohmarkt-Forum ist wieder auf.

Demnächst habe ich eine Verlosung aus der Kollektion Heartbreaker Design geplant.Ihr könnt also gespannt sein.

Bis zum nächsten Post dann Liebe Grüsse Di

1 Kommentar:

  1. Schön das Euer Umzug geschafft ist und ihr Euch ja schon eingelebt habt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!