Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten vom Christkind :))

sagt man ja so,ich hab Geburtstag heute und deswegen darf ich mich ja Christkind nennen.Ich wollte unsere kurze "Mittagsruhe" nutzen um euch frohe Weihnachten zu wünschen.Ich hoffe ihr seid in Stimmung und das ihr ein bezauberndes Fest habt.Bei uns ist das eigentlich immer so,ausser das ich diesmal die Wochen vorher nicht im Stimmung war,aber heute natürlich schon.
Wir haben Morgends schön gefrühstückt auf meinen Geburtstag :) Ich hab traumhafte Geschenke bekommen...unter anderem ein smartphone *freuuuuu*
Die Kinder haben den Baum geschmückt,die Pute ist im Ofen, Oma und Opa spielen mit den Kindern Karten,der kleinste hält seine Mittagstunde (noch).....alles also wie ich es gerne habe :)Ich hoffe bei euch ist es auch genauso wie ihr es liebt.
Geniesst es!!!
Frohe weihnachtstage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!