Freitag, 23. Dezember 2011

Asaviels Wichteln und Gewinnen-aufgemacht :)

Bei  Asaviels hab ich ja bei der Aktion Wichteln und Gewinnen mitgemacht.Zur Verkürzung der warterei auf Morgen, "durften" wir heute schon aufmachen.
Ich hab ein schönes Lesezeichen bekommen mit einer Buddhistischen Weisheit (ich mag diese "Religion" total gerne) Sie lautet: Halte ein wenn es Zeit ist innezuhalten  




Farblich auch genau mein Geschmack schön schön :) Mit dabei waren ein paar Post it´s ,öhm die hab ich grad meinen kids gegeben,können sie ja gut gebrauchen um z.b. ein Vermerk im Bastelbuch zu halten.
Ich hab selbst hab einiges mehr verschickt,ich hatte das so verstanden das es etwas mehr sein sollte.Stand ja auch irgendwie bei,z.b. Deko süsses oder so...naja ich freu mich trotzdem riesig über das traumhafte Lesezeichen.Das war total spannend.Und ich hab schon gesehen das mein Wichtelkind ausgepackt hat und freu mich das ich alles passend getroffen habe :) Hat Spass gemacht zu verschicken.
Ein Danke an mein Wichtel,war leider kein Name bei.Aber du hast meinen Geschmack total getroffen.

Kommentare:

  1. Wow...

    ich hab eben gesehen, dass du tatsächlich ein Buch verschickt hast. o.O
    Ich bin total baff. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Es war ja ein Lesezeichen-Wichteln und kein Bücherwichteln. Großer Einsatz!

    Aber dein Lesezeichen ist doch auch schön. :-) Ich hoffe du bist, wirklich nicht zu sehr enttäuscht, dass es nicht so viel ist, wie du vielleicht erwartet hast. :/

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nein bin nicht enttäuscht,hatte auch nicht mit einem Buch gerechnet oder so hehe...da stand ja man sollte ne Kleinigkeit zu legen deko oder so.Hab jetzt vielleicht noch mit was süssem oder so gerechnet,aber das ist gar nicht schlimm. Und ich dachte als Lesefan ist das viel schöner als deko oder irgendwas :) Ich freu mich das ich noch jemanden zu weihnachten so eine Freude machen konnte ,ich kenn ja sonst nicht wirklich viele die Lesen,genauer genommen Privat nur 1 Menschen ;-) Und der wird auch schon beschenkt *grins*
    Das Buch war ja nu auch nicht neu oder so,es passte halt super weil ich es selbst gerade durch hatte :)Und ich wusste das Mareike auch gebrauchte Bücher liest :)Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel,ich hatte da jetzt halt mal Lust zu :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich natürlich total über deinen Einsatz. ;-) Das gleiche Thema wie hier hatte ich Anfang des Monats auch. Da hab ich ein überschwängliches Päckchen gepackt und recht wenig wiederbekommen. Aber ich denke, es kam von Herzen und damit ist es auch ok :-) Es kommt ja drauf an, dem anderen eine Freude zu machen und das ist dir definitiv gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist schöööön.Viel Spass mit den Sachen.Mein neues schönes Lesezeichen lebt schon im Buch das ich gerade lese :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!