Samstag, 19. November 2011

Kleenex Balsam

Wir durften von Lisa-Freundeskreis die Taschentücher v. Kleenex Balsam Testen.

1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher 
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
Und 3 Zeitschriften von Lisa.Finde ich ja klasse das man da eine Zeitschrift zu bekommen hat und gleich welche zum weitergeben dazu :)

Wissenswertes zu den Kleenex Balsam Tüchern.
Kleenex Balsam ist das weichste Taschentuch von Kleenex.Es hat zusätzlich eine besondere Pflegefunktion.Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen die entzündungshemmend wirkt und zusätzlich zur beschleunigung der Wundheilung beiträgt.
Das Balsam hinterlässt eine schützende und pflegende Wirkung der hilft die Nase zu pflegen und die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.Er ist fast unsichtbar man spürt ihn einzig daran das das Tuch Mega weich ist.Es ist aber keinesfalls schwach,sondern sehr reissfest.
Vom Duft merkt man nicht viel (merkt man mit einer Schnupfnase ja eh nicht)

Kleenex hat übrigends eine Anti-Rote Nase Garantie. Gerade bei häufigem Naseputzen bewährt sich Kleenex Balsam.

Wir Erwachsenen waren sehr begeistert,man fühlt sich richtig umsorgt.
Meine Kinder lieben jetzt das Naseputzen,weil es eben einfach so kuschelweich ist.Mein kleinster kann davon nicht genug bekommen er übt jetzt das niesen und schneuzen:

Ich hab mich gefreut das ich soviele Taschentücher zum weitergeben hatte.Ich habe sogar dem Kindergarten welche überlassen und die haben sich so gefreut.Ist natürlich super parktisch wenn die kids sich am vorbei laufen sich einfach ein Tuch aus der Box ziehen können.

Jetzt noch zu dem neuen Kleenex Balsam "Nasen und Lippen Balsam" wie man schon liest ist in diesem süssen kleinen Döschen ein kombiniertes Nasen und Lippenbalsam.Es pflegt Schnupfennasen und z.b angeraute Lippen ganz besonders da es auch hier Ringelblume enthalten ist.
Das Balsam ist sehr geschmeidig,es hinterlässt einen ganz leichten aber festen Film den man sehr gut spürt aber nicht unbedingt sieht.Geruch ist auch wieder sehr mild.
Die Dose ist super praktisch für unterwegs man kann sich gleich wohler fühlen wenn man es dabei hat und gerade an einer Erkältung leidet.Jeder weiss wie schlimm das weh tut wenn alles angeraut ist,brennt und trocken ist.Man kann es aber auch gut zum vorbeugen benutzen gegen die Austrocknung und zum schutz vor der eises kälte.

Ich möchte die Produkte von Kleenex Balsam in meinem Haushalt echt nicht mehr missen.

Hier kommt ihr zur Hauptseite von Kleenex

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!!!