Freitag, 9. September 2011

Wunschfutter!

Im Rahmen einer Facebookaktion darf ich bzw. mein Hund das Futter v. Wunschfutter.de testen.

Bei Wunschfutter.de bekommt Hundetrockenfutter,das ganz individuell auf die Ansprüche des Tieres abgestimmt ist, hergestellt mit viel Frischfleisch.
Das Konzept sind Basismischungen:
Huhn mit hohem Proteingehalt & Gelbe Erbsen
Huhn mit mittlerem Proteingehalt & Gelbe Erbsen
Huhn mit niedrigem Proteingehalt & Kartoffeln
Lamm mit hohem Proteingehalt & Kartoffeln
Lamm mit mittlerem Proteingehalt & Kartoffeln
Lamm mit niedrigem Proteingehalt & Kartoffel
  • Für alle Lebensstadien entwickelt: Vom Welpen bis zu älteren Hunden.
  • Hergestellt mit viel Fleisch
  • Rezepturen ohne Getreidei, Gluten, Soja, Reis, Weizen und Mais
  • Ideal für Haustiere mit Allergieproblemen
  • Hergestellt mit niedrigen glykämischen Kohlenhydrat-Quellen wie gelbe Erbsen
Die Bestellung im Online Shop macht so spass,man fühlt sich gleich super beraten und zwar von einem online Futterberater der rein über der Seite geht,es ist kein Telefonat nötig (das mag ich nämlich gar nicht).Man kann dort Schritt für Schritt z.b. das Alter anklicken,die Grösse,Gewicht ect.  Im Handumdrehen hat man das Futter was zu seinem Hund am besten passt.
Das Futter kommt in einem Stabilen Karton mit verschliessbarem Deckel und pratischen Tragegriff. Und so sieht es aus:

Der Duft des Futters riecht sehr intensiv aber nicht unangenehm.Meine Debie fand es sehr lecker!

Das ist aber noch nicht alles!Bei Wunschfutter.de kann man gleich ein paar leckere Hundesnacks mitbestellen die in einem praktischen wieder verschliessbaren Becher geliefert werden.
Zur Auswahl:
„Belohnung – Wild Minis“, „Bestechung – Puten Rolls“, „Nur so – Lammtaler“
98 Prozent hochwertiges Fleisch – schonend luftgetrocknet und in Buchenholzräucherung verfeinert 

Ich hab für mein Wuffi 2x Bestechung bekommen und 1x mal nur so.Da fällt das Sitz machen meinem Hund gleich leichter.Der kleine durfte auch leckerlis haben(vom Futter hab ich abgesehen da es nicht auf den kleinen abgestimmt ist und er eh leicht übergewicht hat:))
.Hier wird brav gekaut.Der Favorit ist eindeutig die Sorte Bestechung!Also die Puten Rolls.
Auf dem Karton ist übrigends auch ein vermerk was die Fütterungsempfehlung je Hund bzw. je Gewicht betrifft,was ich sehr wichtig finde.
Jetzt komme ich noch zu einem echt witzigen Detail.Man kann das Futter selbst benennen.Wie wird auch ganz leicht im Onlineshop erklärt.Ich hab den Namen Debie glänz gewählt.Nach dem Motto eben,"los debie glänz jetzt " :) Da ich ja beim Futter gewählt habe,das es das Fell glänzender machen soll.Ausserdem kann man ein Wunschfoto mit drauf drucken lassen.Ich hab natürlich auch ein lustiges Foto von meinem Hund mit hochgeladen und siehe da.Es ist wirklich mit drauf.Meine Mutter hat vielleicht geguckt und meinte erst"guck mal,sieht fast aus wie Debie"Ich sagte ihr das das Debie ist.Sie wollte es mir erst nicht glauben.Das kam so gut hier an.Das hat auch nicht jeder zuhause stehen.Und deswegen ist es auch eine gute und aussergewöhnliche Geschenkidee.Und man kann dank dem Online Futterberater dann ja auch nichts falsch machen!
Und nochwas....es gab ja auch noch netterweise einen kleinen Ball zum spielen für den Hund mit im Paket.Das ist eine sehr nette Geste.
Ob jetzt das Fell glänzender wird,werd ich euch noch berichten.Das kann ich nach 2 Tagen ja schlecht.Aber alles andere wollte ich schonmal erzählen,weil ich echt begeistert bin von http://www.wunschfutter.de. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!