Sonntag, 11. September 2011

Monsterzeug

Ich möchte euch einen Online Shop vorstellen Monsterzeug.de da gibt es wirklich Monsterzeug und vor allem Monster viel Auswahl.
Man findet dort richtig originelle Dinge zu den verschiedensten Anlässen oder einfach nur so oder eben für sich selbst!Ich finde das beste daran ist einfach, das es so ausgefallene Sachen sind,die man nicht überall bekommt.Ausserdem sind es nicht so langweilige Produkte die man sonst irgendwie immer verschenkt,weil einem einfach nichts einfällt,so wie Socken,krawatten,Parfum ect....hier bekommt man was mit pfiff z.b.selbst umrührende Becher,3D Foto Puppen,kleine Voodoo Puppen,Bierglas mit Gravur,witzige Geldgeschenke usw.
Ich habe v. Monsterzeug ein Produkt aus dem Sortiment zum testen bekommen.Und noch 2 extras.Der Gutschein wird euch zu Gute kommen,damit ihr auch mal im Shop schnuppern könnt.Dazu ein anderen Tag mehr ;-)


Diesen witzigen Kopf hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen.Sie wollte ihn mit zur Schule nehmen,weil sie eine Arbeit wieder bekommen sollte und sie meinte wenn die schlecht ist ,wird sie den "Wutball" ordentlich kneten :)
Die Magnete sind hammer.Was für eine Anziehungskraft die haben ist überwältigend.ich werde sie aber auch weiter geben müssen,da ich sie nicht verwenden kann,ich hab ein kleinkind im Haus das sowas alles nur zu gut gebrauchen kann :-(
Komme ich jetzt mal zum Hauptprodukt!
Kristalle selber züchten! Hier das Element Luft!

Ich habe einen sehr zappeligen Sohnemann und bin immer wieder auf der suche nach Sachen mit denen er sich in Ruhe beschäftigen kann.Also habe ich mir bei Monsterzeug.de dieses Produkt ausgewählt...


 Es geht darum einen Kristall selber zu züchten.Mit im umfang sind diese sachen;Glas mit Deckel,Kristallsand,weisses Steinchen,Stab,Band und Zettelchen sowie eine Detailierte Anleitung:
 Also auf gehts,noch ist mein Sohn etwas skeptisch und ungerührt.

Dann gehts los,die Anleitung ist ganz leicht nachzuvollziehen.
Man sieht mein Sohn geht ins Angeberische rüber....:)Es macht ihm Spass.
Oberes Foto....hier kommt nun zu guter letzt der Stein rein.Nachdem mein Sohn sich ganze 3 minuten in Ruhe was gewünscht hat(darf man dann nämlich in der Wartezeit),sieht das ganze so aus:
Nach 24 std. soll man dann den fertigen Kristall vorsichtig aus dem Glas holen.
Ich finde das für Kinder total spannend und vor allem auch entspannend!
Probiert es aus ;dies und mehr bei:http://www.monsterzeug.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!