Mittwoch, 31. August 2011

-Produkt- Secosan

Auf Facebook konnte bzw. kann man kostenlos einen Secosan Stick bestellen:
Facebook :Secosan Stick-Kostenlos


Was ist eigentlich ein Secosanstick?!
Bei dem Stick geht es um Hygienische Wasserreinhaltung!Bioneutral und Trinkwasser geeignet.Z.b. für Trinkflaschen,kaffeemaschinentanks,Haustiertränken,Hydrokulturen,Inhalatoren,Karaffen,
kleine(mittelgroße Luftbefeuchter,Verdunster an Heizkörpern,Wasserflaschen,Zimmerbrunnen usw.
Er wirkt antimikrobiell wirksam gegen Keim,Algen,Schimmel und Bakterienwachstum.
Der Stick ist leicht zu handhaben: Einfach in das reinzuhaltende Wasserreservoir legen.
Ausserdem hat der Secosanstick eine lange Wirkung:konstante Langzeitwirkung bis zu 12 Monate durch autodosierendes Retardierungssystem.

Der Stick schwimmt schon in meinem Kaffeewassertank!Und es ist gut zu wissen das man seinen Kaffee jetzt hygienisch appetitlich trinken kann .
Bedacht werden sollte noch das der Stick nicht zur Reinigung gedacht ist,sondern zum rein bleiben,deshalb sollte eine gründliche Reinigung des Tanks ect. erfolgen bevor der Stick in Gebrauch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!