Mittwoch, 24. August 2011

Der Duft " De Lórangerie" v. Lancome

Kam heute als Duftprobe bei mir an!
Möchtest du entführt werden in eine Welt zwischen Orangenblüten und Springbrunnen?(So wirbt die Firma....)Dann hol dir den Duft v. Lancome "De Lórangerie" und tauche dorthin ab.


Ja,manchmal muss man einfach seine Augen schliessen und sich auf die schönen kleinen Dinge einlassen.Ich habe es getan und muss sagen das mich der Duft sehr anspricht,er ist Edel,Anspruchsvoll und riecht schön süss.
Auch finde ich das der Original Flakon des Parfums ,einen fast adligen Touch hat,aber nicht altmodisch wirkt.
Ich würde euch ja gerne den Link zur Duftprobe schicken,aber die Probe ist jetzt leider vergriffen.Fragt in der Parfümerie nach einer Probe,oder testet dort einfach so den Duft doch mal.
Bin auch auf eure Meinung gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!