Mittwoch, 15. Juni 2011

Blog-Hop zum 1. Geburtstag des Steckenpferdchen-Challengeblogs

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!

Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.


















Mein Beispiel dazu sieht so aus:
















Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting
und ihr kommt in meinen Lostopf für diese kleine Überraschung:
























Zwei Stempelgummis von My Design!Natürlich Sponsort by Steckenpferdchen und diese selbsgefertigte Blanko Karte von mir.
Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den
großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!



Hier sind alle Design-Team-Mädels:
Alexandra
Andrea
Carola
Ich wünsch euch viel spaß beim hopsen und natürlich viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    das ist ja sooo eine süße Karte.. da kann es einem ja nur besser gehen..
    Klasse mit dem BlogHop.. Ich hüpfe mal weiter..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... das ist ja ein süsses Kärtchen, toll!

    und beim Blog Hop versuch ich auch mein Glück und werde dann mal weiterhopsen *g*

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Stempelmotiv, da kommt sofort gute Laune auf! Sehr schöne Karte
    LG Katrin aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen.
    Der Sketch gefällt mir und die Karte ist richtig knuffig. Ich mag auch die Farbkombi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja witzig. Das Motiv mag ich!
    Ich hoffe ich habe Glück und mein "Los" gewinnt.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr süsse Karte.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deiner wunderschönen Karte muss ich gleich an meinen Bub denken, der oben liegt und grad krank ist. Deine Karte zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht und damit kann ich ihm auch wieder ein Stückchen Gute Laune schenken. Danke schön und alles Gute zum Ersten Geburtstag.
    Vielleicht mit ein bissl Glück gewinne ich ja auch mal was, weiter zu den anderen schönen Karten von euch!

    Ganz liebe Grüße,
    AnnCharlotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag alles mit Katzenmotiven. Deine Karte ist herzig geworden. Der Sketch ist eine gute Inspiration. herzliche Gratulation zum 1. Jährigen. Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  9. Süße Karte. Ich mag dieses Stempelmotiv auch gern.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse geworden und das Motiv ist ja sowas von süüüß.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, und danke für die Gewinnchance. Eine süße karte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süsses Kärtchen. Total klasse.

    Alles Gute zum 1 jährigen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz süßes Motiv auf einer wunderschönen Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. das kärtchen ist sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Katzenkarte, ist voll süß! Hoffentlich habe ich ein bißchen Glück, damit ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  16. Bei der Karte kann man doch nur schnell wieder Gesund werden.
    Toll!!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Motiv mag ich auch sehr gerne und deine Karte damit find ich richtig schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Motiv ist die "Gute Besserung" wohl garantiert - süß...
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Geburtstagskärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Ein süßer dicker Kater :) Da muss es dem Empfänger ja gleich wieder besser gehen!
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana, deine Karte ist ja super süß. Ich liebe Penny Black! Danke für die Chance auf den süßen Gewinn! lg Dominique

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

    Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Also bei so einer Karte, würde es mir auch gleich besser gehn ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süße Mietzekatze, das könnte glatt mein Kater sein der durch den Garten hüpft.
    Liebe Grüße AnkeE

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Beispielkarte!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine supersüsse Karte, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Karte finde ich sehr schön. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und danke für deine Gewinnchance..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal eine süße Karte. Die Penny Black Stempel gefallen mir auch sehr gut :-)

    Na da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Deine Karte ist einfach niedlich. Da muss es einem doch gleich besser gehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  32. eine sehr schöne Karte und herzlichen Glückwunsch!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  33. Die Karte ist total knuffig geworden! Ich als Penny Black Fan bin natürlich entzückt...
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf. Deine Karte ist so richti niedlich freundlich geworden! Zaubert einem gleich ein lächeln ins Gesicht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Vielen Dank für den tollen Bloghop.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Diana,
    alles Gute zum 1jährigen, total süß Deine Karten
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!