Mittwoch, 30. März 2011

wieder 2 RKC Layouts



















1 Kommentar:

  1. Hallo Di!

    Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass Dir der Blog gefallen könnte. Freut mich total!
    Die we love living ist auch überhaupt keine Scrapzeitschrift, aber eine hübsche Wohn- und Dekozeitschrift und eigentlich noch viel mehr. Sie ist inhaltlich schön bunt aufgebaut und man findet darin auch Rezepte und vor allem immer wieder nette Link-Tipps für das Internet. Und wie man anhand Scrap the Mag sehen kann, eignet sich die ZS sehr gut für Inspirationen. Da sind immer hübsche Fotos enthalten und die Seiten sind vom Aufbau ebenfalls toll gestaltet. Aber das ist ganz meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ;)
    Die ZS hast Du vielleicht noch nicht im Handel gesehen, da sie erst seit 2010 veröffentlicht wird und nur alle drei Monate erhältlich ist.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!