Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich wurde getaggt...

...und zwar von Berli Berli
weiter taggen würde ich gerne Mel_E und Heike und Samsch

Die Fragen
1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!

2.Sage mit 5 Begriffe zum scrapen(z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum färben von Papier) und deren Bedeutung

3. Was könnte dich vom scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!

4.Hast du einen bevorzugten Stiel bzw. Stiele?

5.Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs scrappen verjubelst!

6.Verrate uns deine 5 aller liebsten scrap Utensilien.

7. Unfertige Scrap Werke, wie viele besitzt du davon.?

8. Hast du schon mal ein LO oder
ähnliches versaut oder beschmutzt?

Meine Antworten:

1. Vergangenheit festhalten,Kunst,Entspannung
2.Acrylblock-darauf lassen sich Clear-Stamps befestigen,Clear Stamp-gummiartiger durchsichtiger Stempel,Patterned Paper-gemustertes Papier,Cardstock-festeres Papier,ideal als stabilen Hintergrund,Glossy accents-durchsichtige Masse für 3d effekt.
3.Die Kinder,Mein Schatz,Unternehmung in der Natur,Besuch,PC-Spiel
4.Nö,weiss mein Stil gar nicht,ich mag es am liebsten bunt und wild und voll-geht aber auch anders ;-)
5.im Durchschnitt 40€,diesen Monat waren es mehr ;-)
6.Dabber,Glossy accents,Sticker,Clear Stamps,Knöpfe
7.Momentan gar keins....aber es sind welche auf meiner To do liste,aber das zählt ja nicht *gg
8.Ja auf dem Layout *opa* hab ich mit Kaffee gekleckert,bzw. der Kater,aber das passte zum Layout ganz gut, da es eh Heritage war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!