Dienstag, 6. April 2010

~Layout~Meine Familie hier und jetzt!

Hab das nette Tool Wordle.net ausprobiert ;-) Das Foto oben links in der Ecke ist leider beim knipsen schon verschwommen,aber für mich Privat sehr ertragbar,da es für mich einer meiner schönsten Erinnerungen ist :) auch verschwommen *gg und wie immer das Rot ist in wirklich keit nicht so grell.


Kommentare:

  1. Das LO ist so süß geworden, die Farben passen prima zum Thema Familie *find*
    Auch verschwommene Bilder wollen verscrappt werden, ich hab auch schon einige verwendet.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine total schöne Erinnerung geworden und ich finde die ganzen Kreise total super.
    Klasse, das du wieder dabei bist und bei uns mitmachst.

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!