Freitag, 19. März 2010

~Layout~Geburtstag ist so schön!

Hab mit diesem LO gleich 3 Fliegen mit Knopfaugen, mit einer Klappe gescrappt..hihi*sry bin übermüdet und im Kopf ist noch alles so scrappig :)

Naja 1.Frühlingscountdown im Paperbraut-Forum...2.Saturdaysketch im Forum Scrapbooking und deutsche Stempel und zur guter letzt,für die Scrap dein Kit Challenge,jap!!!Das tat gut.
Meine Cam macht irgendwie zwar nie die Farben wie so wirklich sind,aber liegt jetzt vielleicht auch am Licht!
Zudem sieht die Glitzerschrift im Titel auch viel schöner aus im Original als so jetzt auf dem Foto*grummel






















Hier die Blümchen,die oben sieht  auf dem Bild so komisch aus,in nah gehts dann wieder ;-)













Kommentare:

  1. ohhh die süße Maus, total goldig, schönes LO, die Blümchen sind super, gefallen mir richtig gut.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout ! Auch mir gefallen die Blumen sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!