Donnerstag, 23. Dezember 2010

war ich das etwa ?Vintage Karte,oder?

hehe ich und Vintage...aber Oma hat Geburtstag da dachte ich das passt vielleicht :)

Dienstag, 21. Dezember 2010

Coole Dose für einen Jungen

aus Cosmo Cricket "Resten"....das war vorher eine Dose mit einem 5 er Set Socken :D

Juuhu ein Fotowürfel

ja wollt ich schon immer machen....da ist er,Fotos müssen noch drauf

Etwas aus Adventskalenderwichteln

In einem Päckchen waren ja diese schönen Papiere die hab ich gleich verarbeitet:)


und hier noch mal ein anderes Päckchen mit diesem schönen Papier,daraus ist ein Gutschein geworden!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschenkset im Eulenlook :D

Ich liebe ja Eulen also muss ich sie auch verschenken lol das war ein Geschenkset für meine liebe Freundin und zwar gefüllt mit Haarproben zum verwöhnen,Schokonervennahrung und eine Auszeit Kaffee 3 in 1 natürlich ;)

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Meine DT Arbeit im Dezember

Jaa Thema Weihnachten hihi ich habe aus einer Dose eine Weihnachtliche Verpackung gemacht!


Mittwoch, 8. Dezember 2010

nochmal 2 Xmas Karten

2 meiner Kaffemaleurkarten *grummel* aber man sieht den Kaffee nicht mehr *grins*


Sonntag, 5. Dezember 2010

2 Weihnachtskarten

Aus den Papieren von dem Nov. 09 Kit v. Paperbraut.Es ist fast aufgebraucht :)

Scrapper Adventskalender erfreuen auch die Kinder

kaum hatte ich Päckchen nummero 5 auf wurde sich hals über Kopf auf das tolle Chipbordset gestürzt....3 Mädels haben sich ausgetobt und eine kleine Box bescrappt!












































Samstag, 27. November 2010

Montag, 1. November 2010

~Layout~Zum fressen gern..

das ist für die Restechallenge bei Steffiehexe,ich hab echt momentan ein guten Schub und dazu auch noch die Zeit,fragt sich  nur wie lange,morgen geht das renovieren weiter!

Layout zur Sketchchalli im PB-Forum


Posted by Picasa

Samstag, 30. Oktober 2010

Scrapabend mit meiner Tochter

Meine Tochter bastelt ja gerne ,vor allem Karten. Heute hab ich ihr mal gezeigt wie man richtig scrappt ohne schnell und schief schneiden usw :) sondern mal mit etwas ruhe und Geduld und das ging super..ihr Ergebnis gefällt mir sogar besser als meins :)
































~layout~me and you


Posted by Picasa

Samstag, 16. Oktober 2010