Freitag, 30. September 2016

~Wölckens Freitagsfragen

na dann wollen wir mal wieder...zu finden hier : http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/





Bücher-Frage:

1Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? 
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?
Keine...

Private Frage:



2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?
Habe 3

Freitag, 8. Juli 2016

~Freitagsfüller 375~

Es gibt ihn noch und ich mache den auch noch schnell mit...



1.   Schade, es ist   noch nicht richtig Sommer .
2.   Bessere Politik eine Chance für Deutschland .
3.   Ganz besonders frisch schmeckt frisches Brot  
4.    Mit Top Dünger,hat man auch schöne  Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen denke ich noch viel nach  . 
6.  Wolldecken und Kissen und unsere Kater liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abend ausklingen lassen und mein neues Boxspringbett, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Abschluss Gottesdienst vom Kindergarten gehen !

~Wölckens Freitagsfragen~

Ich mache mal mit bei Wölckens Freitagsfragen..zu finden hier: http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2016/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-105.html


Bücher-Frage:

1Lässt Du Dich von Meinungen anderer Autoren beim Buchkauf beeinflussen, vor allem wenn es nicht Dein Genre ist?
(Frage von Tar Lucy)  
~Wenn ich manchmal Buchvorstellungen lese und Autoren diese Bewerten,werde ich schon neugierig auf das Buch,denn die müssen das schließlich wissen :) ~

Private Frage:



2. Was ist deine Lieblingseissorte?
(Frage von Corly)
~Ganz einfach...Nougat von Jannys Eis!!!~

Dienstag, 14. Juni 2016

Montag, 13. Juni 2016

~Produkt~TOP DÜNGER von Bayer Garten

ES IST EIN WUNDER...genau so muss ich beginnen...ja ich so, als Mensch mit schwarzem Daumen und nicht mit dem Garten getreuen Grünen Daumen ;-)

Und zwar handelt es sich um die beiden Dünger Sorten von TOP DÜNGER aus dem Hause Bayer Garten....
-Top Dünger-Orchideen-speziell für Orchiedeen
-Top Dünger-Blühpflanzen -speziell für Blühpflanzen,aber auch Grünpflanzen,drinne sowie draussen.
Beides sind organisch -mineralische NPK Dünger in flüssig.


Die Anwendung und Dosierung ist ganz einfach. Ich habe es in einer normalen Giesskanne angewendet,da hatte ich einen Maßstrich drauf. Denn man nimmt für die Blühpflanzen 10 ml auf ein Liter Gieß Wasser. Man gießt diese feine Mischung nun ausser der Reihe alle 2 Wochen (in den Wintermonaten nur 1x im Monat)

Die Deckel der Flaschen haben kleine Messbecher da gibt ihr das wirklich stinkende Mittel rein und gibt es ganz einfach zum Gießwassser zu. Es ist Braun und wie gesagt es stinkert wirklich. Nunja aber es ist auch Dünger und kein Parfum...und hält auch noch was es verspricht!


Also vor Beginn der Dünger Kur sahen meine Blumen so aus : (ich war ja froh mich überhaupt dazu auf zu raffen Blumen zu kaufen...da sie bei mir eh nie lange halten).


Nach 2 Wochen :
Hier wieder vorher :

und nach 2 Wochen 


und nun mal bis 6 Wochen!
vorher der linke Kübel:


nach 2 wochen:



nach 6 wochen <3 nbsp="" p="">

 
und so regelrecht überfüllt...sehen alle Pflanzen jetzt aus :) 
Wirklich ganz klasse,wir waren hier alle begeistert. Auch unser Besuch...
und hier noch meine Orchidee auf die ich ganz stolz bin, da sonst so eine bei mir Höchstens eine Woche blüht
so sieht sie genau heute aus nach 6 Wochen :


Ach herrlich...ihr habt also meine Empfehlung,wir kaufen es aufjedenfall wieder...hat auch mein Mann heute nochmal gesagt...
Schönen Abend euch , Diana <3 p="">


Donnerstag, 26. Mai 2016

Sonntag, 6. März 2016

Erste Osterkarte dieses Jahr...

ups,war mein Layout doch noch auf Weihnachten...mh..nun nicht mehr. Ich bin momentan im Kreativmodus *freu* und habe meine erste Osterkarte dieses Jahr fertig.

Ja...sogar mit einer Challenge verbunden,evtl. sogar zwei :)

So...ab zu Bett...gute nacht da draussen....lg eure Di

Donnerstag, 10. Dezember 2015

~Produkt~Miracoli Lasagne gratis probieren!

Hallo,ich melde mich mal mit einem Post zurück!

Und zwar bin ich jetzt auf Cash Back Aktionen bekommen,da ich so gerne neues probiere und auch gerne spare ;-) Nun nehme ich solche Aktionen gerne an und teile sie mit euch.

Mein Tipp:
Miracoli Lasagne












kostet 3,49 € ich finde sie zwar etwas überteuert,da größere Fertig Lasagnen günstiger sind.
Diese Packung kann man ein Lasagnen Kit nennen. Es beinhaltet Lasagne Platten eine Würzmischung und eine Käsebechamel Tüte zum anrühren!
Geht recht schnell und sehr einfach!
Schmeckt schön würzig und anders als fertig Lasagne.
Ich habe es getestet und binnen 2 wochen mein Geld zurück bekommen.Probiert es aus!!!
Hier der Link:

https://miracoli.de/aktion/

Liebe Grüsse und ich hoffe wir lesen und schreiben uns hier wieder öfter :)

Donnerstag, 27. August 2015

~Produkt~Domol Waschmaschinen Pflege Reiniger

Mal ein schöner Tipp für die Waschmaschine. Entfernt Kalk,Ablagerungen und sorgt für einen frischen Duft bzw. killt es schlechte Gerüche. Anleitung dazu siehe Bild 2. Getestet und für sehr gut empfunden. Werde das jetzt regelmässig benutzen.



Sonntag, 12. Juli 2015

Schubladen Organisation mit kleinen Körbchen.

Das ist eine meiner Küchenschublade. Es ist wirklich eine große Hilfe mit so kleinen Körbchen einfache Ordnung zu halten. 



Donnerstag, 2. April 2015

Tischdeko in unserem Hause

Mal in unsere Küche schauen ? So sieht unsere Tischdeko momentan aus...



~Fleissiges Glas~

~Fleissiges Glas~
Inspiriert von OrganizedClutterbug,hier auf Youtube zu sehen:
habe ich mir die Tage auch ein Bonbonglas(stand hier sonst immer im Weg rum) umfunktioniert. JA meine Kinder müssen im Haushalt mit helfen,sie haben einen Plan fürs Wochenende,aber das ist ein anderes Thema und JA meine Kinder haben einen Rhytmus einzuhalten was : Mittags Brotdose aus der Schultasche in die Küche bringen, Haushaufgaben machen, abends Nachtzeug anziehen,Zähneputzen usw. angeht und zwar ohne das ich das alles 100 mal erwähnen muss. Und NEIN das klappt nicht immer, deswegen habe ich mir das fleissige Glas überlegt. Wenn also alle Routine aufgaben erledigt sind gibt es Sterneaufkleber,bei 10 Aufklebern dürfen sie sich was aus dem Glas aussuchen. Das spornt natürlich extrem an „wink“-Emoticon Im Glas sind momentan Stikeetz, Hotwheels Autos vom 1€ Shop und Haarbänder...schöne Murmeln gabs hier ja leider nicht. Gute Idee auch für deine Kids?!

Blog wird wieder überarbeitet...

huhu...ja ich hab mich jetzt dazu entschieden dann doch den Blog wieder auf vordermann zu bringen...da ja leider alles Fotos abhanden gekommen sind,hatte ich nicht so wirklich lust...aber ihr wollt ja auch nicht immer wieder das alte angucken,sondern was neues gell? Also guck ich was noch zu retten ist, welche Fotos ich noch habe...und sehe zu das ich den Blog wieder mit neuen Beiträgen füttere. Krankheitsbedingt habe ich jetzt nämlich Zeit dazu...

Hoffe ihr schaut dann auch mal vorbei...lg Di

Montag, 1. Dezember 2014

Idee #1 von 7 Last Minute X-Mas/ Weihnachts Mitbringsel

Hier kommt meine erste Idee von 7 LAST MINUTE X-MAS Geschenk/Mirbringsel Ideen. Einfach ein leeres Glas, mit z.b. wie hier sehr edel wirkt, Ferrero Rocher füllen. Und ein wenig verzieren. Kostet nicht viel und geht sehr schnell...ich würd mich darüber 



Donnerstag, 21. August 2014

~Produkt~ Purina Pro Plan Duo Delice

 Ohje...das ist nun schon wieder was her das ich geschrieben habe *ups* die Zeit rennt einfach. Dafür habe ich hier für euch einen schönen schnellen Bericht und am Ende gibt es den Link wo ihr euch auch das selbige liefern lassen könnt,natürlich kostenlos.

Ich habe für meine Hundedame eine große Packung von Purina Pro Plan Duo Delice bekommen mit der Geschmacksrichtung Huhn und Reis:

Zusammensetzung:

Huhn (17%), Weizen, Mais, Dehydrierte Geflügelproteine, Weizenklebermehl, Tierisches Fett, Getrocknete Rübenschnitzel, Reis (4%), Autolysat, Mineralstoffe, Maisschrot, Propylenglykol, Getrocknetes Ei, Fischöl, Malzmehl



Unsere Dame ist was Trockenfutter angeht immer recht wählerisch...aber hier fiel das ruhig sitzen und warten bis es futter gibt anscheind schwer ;-)



 Unserer Debie hat es aufjedenfall sehr gemundet. Und ich würde es auch für sie kaufen.



Hier kannst du auch kostenlos eine Packung (keine Probe,es ist wirklich eine große vollwertige packung) für deine Fellnase bestellen. http://www.proplan-hund.de/de/gratisprobe/Pages/freesample.aspx   
*Leider nicht mehr aktuell* (28.8.14)

Donnerstag, 5. Juni 2014

DLP Seite #1

Hier noch meine 1 seite vom Documented Life Project Thema *Tür*

Macht ihr da auch mit? Dann schreib mir doch ein Kommentar wo ich deine Werke sehen kann....

Liebste Grüsse Di

Mittwoch, 23. April 2014

The Documented Life Project *Deckblatt*

Ich habe mich auch anstecken lassen und mache auch mal den Planer mit...bin zwar echt spät,aber ich hab das auch vorher nicht gesehen. Ich versuche einfach nachzuarbeiten.

Hier ist mein Deckblatt:


~Layout~ Fröhliches Eiersuchen

Ich habe mal wieder ein layout gescrappt...mal sehen ob die Laune diesmal länger anhält. ich arbeite ja gerade an einem Documented Life Project. da habe ich das deckblatt auch schon fertig,das zeige ich gleich noch.


Dienstag, 22. April 2014

~Produkttest~ Pril Kraft Gel


Ich hatte ein Paket Pril Kraft Gel zum testen bekommen. Dabei war ein Original Produkt und ganz viele Proben. dazu eine tolle Tasche. Und ein schönes Geschirrtuch.




Ich muss sagen das ich von diesem Produkt wirklich überzeugt bin. Ich habe eine Härtetest gemacht und per Bilder für euch festgehalten. Schaut selbst.

Tomatensosse ohne vorspülen.
-Pril drauf (riecht übrigends super frisch)



Einmal unter getaucht


Hier sieht man schon wie sich die fettige sosse löst,alleine durch schwanken.

Und hier einmal drüber gewischt und alles Mühelos ab.



Spült auch super in mit kaltem Wasser und löst festgesetzte Essenreste -
wir haben es alles getestet  *-*

Sonntag, 26. Januar 2014

Eulen Loop genäht...

Ich hab einen süssen Eulen Loop genäht,meine Tochter sagt ja viel zu kindisch für mich...tzz,sie hat keine Ahnung wie es in der Nähwelt aussieht,ich kenne Damen die Nähen sich einen passenden Pulli dazu :P





Freitag, 24. Januar 2014

DIY: Nadelkissen in Pilzoptik

Hallöchen...
ich habe endlich eine tolle Anleitung nach gewerkelt :) Ein Nadelkissen in süßer Pilzoptik. Ganz einfach nach zu machen. Den Link dazu findet ihr hier: http://blog.dawanda.com/2009/07/13/anleitung-zum-selbermachen-nadelkissen-in-pilzoptik/


Hach...so schick :D Zeigt doch mal eure Werke,falls irgendjemand da draussen ist der das auch nach werkelt :)

Kleine Pilze bei der Eisigen Kälte,wäre doch ein toller Gegenschlag :D

Schönen Abend wünsche ich....

Donnerstag, 9. Januar 2014

Eulenkette Verlosung

Neujahrsverlosung!
Ich verlose eine wunderschöne Eulen-Modekette.
-bis zum 20.01.14    -20 Uhr
kommentieren warum du die Kette gerne hättest und schon bist du im Lostopf.
Der Gewinner wird namentlich Bekannt gegeben und gibt hiermit auch seine Einverständnis dafür ab ;-)Gleichzeitig kannst du eine Chance mehr ergattern und auch auf meinen Facebook Namen mit machen : InspirationbyDi auf FB


Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues :)

Hallo zusammen...

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr....


Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch :D
Und natürlich auch ein tolles Weihnachtsfest. Hier seht ihr mal unseren Baum. Ganz alleine von den Kindern geschmückt!

Ich melde mich bald wieder :)
Wir hatten so lange uneingeladenen Besuch...die sich als schmarotzer entpuppten und die wir viel zu spät raus geschmissen haben...aber das ist ja jetzt Geschichte :D Und ich freu mich endlich meinen Alltag wieder zu haben :)

Bis bald .....

Dienstag, 10. Dezember 2013

Unsere Marabu Colour your Dreams Anfänge ;-)

Wir sind noch nicht am Ende ;-)
Wir haben von Marabu ein Set zum testen bekommen,die Marabu Colour your Dreams Farben mit einer Schablone aus dem Hause Marabu und Zubehör!


 
Zuerst muss ich sagen die Farben sich echt Traumhaft schön! Meine Tochter wollte die Schablone unbedingt in ihrem Zimmer ausprobieren,ich sagte schon das es bestimmt nicht einfach wird da ihre Tapete nicht glatt nicht...trotzdem. Gesagt,getan und uns gefällt das Ergebniss trotzdem. Die Schablone ist wirklich einfach anzubringen,ob nun mit dem Kleberspray oder ohne dank Washi Tape ;-) (bei uns zumindest)


 Hier im noch nassen Zustand

 
Hier getrocknet

Und hier noch vorher nachher :

 

Danach habe ich die Farben mal so getestet ohne Schablone und ich bin wirklich begeistert. Ich habe an der Wand mit der silbernen Farbe einen Baum gemalt,ihn mit dem Glitzer überstrichen als das Silberne trocken war. Es trocknet Hammer schnell,genau das richtige für mich ungeduldsknochen. Dann habe ich mit einem Filzer schwarzen Faden gezeichnet und mit der Farbe Pepperoni-Chilli 2 rote Herzen dran gemalt 



 Die Schablone lässt sich übrigends super leicht reinigen und kann dann einfach weiter verwendet werden.
Hat uns allen richtig Spaß gemacht.

Hier mal die Homepage von Marabu 

Sonntag, 10. November 2013

Schlüssel/Portmaine Halter aus Obstkiste

Hier mal eine einfach Variante einen schlüssel und Portmaine Halter selbst zu gestalten. Angemalt mit Holzfarbe und der rest ist drauf gestempelt.